operun - Erneute Auszeichnung als Ausbildungsbetrieb

Auch in diesem Jahr durfte sich operun über eine Auszeichnung der IHK München und Oberbayern freuen. Als zertifizierter "Ausbildungsbetrieb 2019" sichern wir weiterhin Qualität durch berufliche Ausbildung.

operun - Erneute Auszeichnung als Ausbildungsbetrieb

ZERTIFIZIERTE AUSBILDUNG BEI operun

Die richtige Ausbildung zu finden, stellt die meisten von uns vor eine echte Herausforderung. Interessant sollte sie sein und gleichzeitig langfristig Spaß machen. 

Hier bei operun bieten wir jungen, ambitionierten Talenten eine dreijährige Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) für Anwendungsentwicklung. Neben Interesse an IT und Informatik sind vor allem lösungsorientiertes Arbeiten, analytisches Denken und Konzentrationsfähigkeit gefragt. 

Im September ergreift ein neuer Auszubildender die Chance und startet mit uns ins Berufsleben. Wir freuen uns sehr darauf, ihn beim Hineinwachsen in einen vielseitigen Job mit unserem Wissen sowie unserer langjährigen Erfahrung zu unterstützen.